Schiklub Landeck
Schikurse für Kinder am Venet

Im letzten Winter wurden bei den Schikursen insgesamt 90 Kinder betreut. | Foto: Fuzzi Huber
2Bilder
  • Im letzten Winter wurden bei den Schikursen insgesamt 90 Kinder betreut.
  • Foto: Fuzzi Huber
  • hochgeladen von Othmar Kolp

LANDECK/ZAMS. Auch heuer organisiert der Schiklub Landeck wieder Schikurse für Landecker Kinder ab 5 Jahren mit vereinseigenen Schilehrern an.

Freude an der Bewegung

Der Schiklub Landeck organisiert für alle schibegeisterten Landecker Kinder im Kindergarten ab 5 Jahre und alle Volksschulkinder einen Schikurs am Krahberg/Venet mit vereinseigenen Schilehrern. Die Kinder müssen schon selbstständig Lift fahren können. Ziel der Kurse ist es, die Freude an der Bewegung in freier Natur zu vermitteln und die Begeisterung am Schisport zu wecken. Alle Kinder aus Landeck, die schon selbstständig Schi- und Liftfahren können und ihre Technik verbessern wollen, können sich anmelden.
Die Schikurse finden jeden Samstag während der Schulzeit über die gesamte Wintersaison statt. In den Ferien gibt es keinen Schikurs.

Anmeldung und Kosten

1. Kurstag: 14.12.2019 –Treffpunkt um 9.30 bei der Venet Talstation
Kosten: Der Unkostenbeitrag beträgt 70.- € pro Teilnehmer für alle Samstagskurse bis Saisonende – dieser Betrag inkludiert 22.- € für den ÖSV-Mitgliedsbeitrag (Versicherungsschutz).
Die Liftkarten sind gratis – aber: Bitte vorab mit Meldezettel (am Gemeindetamt erhältlich) die Lift- bzw. Saisonkarte für das Kind beim Venetbüro abholen.
Anmeldung mit Vor- und Zuname, Geburtsdatum, Adresse, Name der Eltern mit email-Adresse und Handynummer für Landecker Kinder an die Kontakt-Adresse: fuzzi@hubertirol.at

Im letzten Winter wurden bei den Schikursen insgesamt 90 Kinder betreut. | Foto: Fuzzi Huber
Foto:   Fuzzi Huber
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.