Urban Lentsch ist immer im Training

2Bilder

KAUNERTAL. Derzeit trainiert Urban Lentsch hauptsächlich mittels Skiroller, Rennrad und Laufen, welche wichtige Bestandteile seines Trainings sind.
Das Hauptaugenmerk legt der junge Sportler im Moment darauf, seine Ausdauer weiter zu steigern. Zusätzlich setzt er auf gezieltes Krafttraining, das er im Fitnessstudio des Kaunertalcenters ausübt.
Um auch im Sommer in Top-Form zu bleiben bestreitet Lentsch einige Radrennen für das Team Mooserwirt Ridley. Zu seinem Sommer-Highlight zählt der Kaunertaler Gletscherkaiser: "Als Lokalmatador bin ich besonders motiviert die 51 Kilometer lange Strecke möglichst mit einer guten Figur zu bewältigen. Ich hoffe mit vielen begeisterten Teilnehmern zusammen am Start zu stehen, damit das Event weiter wächst."
Nach dem Gletscherkaiser startet Urban Lentsch noch beim Kriterium in Nauders ehe er seinen Dienst beim Bundesheer antritt.

Autor:

Jasmin Olischer aus Landeck

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.