VW - startet Kooperation mit Konzert von Aura Dione

30Bilder

VW Woche „ Mountain-Move“ startete mit Newcommerin Aura Dione live auf der Idalpe

ISCHGL. Ca. 16.000 Zuschauer waren am Osterdienstag auf der Idalpe um die Chart-Stürmerin aus Dänemark live auf der Bühne zu erleben. In Kooperation mit Volkswagen war Aura Dione zum Auftritt auf über 2500 m Seehöhe gekommen. Die sympathische und unkomplizierte Dänin hängte sich richtig rein und bot eine Vorstellung die von vollem Einsatz und Bühnenperformance mit Herz geprägt war. Neben Seilbahn- und TVB-Verantwortlichen wie Hannes und Alfons Parth, Jürgen Kurz, Markus Walser, Paul Konrad, Andreas Steibl oder Hannes Wolf waren auch Bgm. Werner Kurz und Vbgm. Emil Zangerle auf der Idalpe. Matthias Becker und Thorsten Habitzl von Erlebnis Marketing von Volkswagen freuten sich über die gute Kooperation mit den Ischglern. Unter den weiteren Gästen befanden sich Ben, Ole Feddersen, Ross Antony, Toby Wilson, Gedeon Burkhard, Mathis Landwehr, Philipp Danne oder Ralph Kretschmer.

Ischgl und Volkswagen starteten heuer erstmals eine gemeinsame Kooperation. Der Startschuss fiel mit dem Konzert der dänischen Sängerin Aura Dione auf der Idalpe. Matthias Becker und Thorsten Habitzl, zuständig für den Bereich Erlebnis Marketing von Volkswagen, freuten sich mit „Volkswagen Mountain Move 2012“ ihre Kooperation mit Ischgl präsentieren zu können. Zum auftakt der Kooperation wurden am Parkplatz der silvrettabahen eine eigenen VW Station aufgebaut und die neuesten Modelle von Volkswagen präsentiert. Gleichzeitig wurde den Besuchern die Möglichkeit einer Probefahrt wahlweise auf der Bundesstrasse oder auf einem eigens errrichteten Off-Road-Parcour geboten. Mit Instruktoren von VW konnte den Neue VW Beetle, der Passat alltrack sowie Tiguan und Tuareg getestet werden. Mit mehreren hundert Fahrten zeigten sich die Verantwortlichen beider Seiten hochzufrieden. Die Zusammenarbeit läuft vorerst drei Jahre.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.