Der Mond auf Klettertour

8Bilder

Am 6. September ,um 18,15 schaute ich zufällig zu meinen Bergen und freute mich über die Mondsichel in der Nähe des Alpetta. Als ich wenig später nochmals nachschaute, bot sich mir ein Mondkunststück, das ich Gott sei Dank im Foto festhalten konnte. Der mittlere Berg heißt Piz Mondin und ist als 3000er der Höchste, aber er ist weiter entfernt als Alpetta und Piz Mezdi. Sie gehören schon zur Schweiz, aber die schönste Aussicht ist auf meinem Balkon. Bilder bitte vergrößern!
L.G. Elfriede

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

4 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.