11.10.2014, 07:40 Uhr

Gilbert unplugged viele seiner wunderschönen Balladen und Weihnachtssongs

Wann? 02.12.2014 20:30 Uhr

Wo? Trenker Georg, Serfaus AT
Serfaus: Trenker Georg | Gilbert, der bekannte Songwriter aus dem Ötztal präsentiert zum zweiten mal unplugged viele seiner wunderschönen Balladen und Weihnachtssongs im Kulturhaus in Serfaus in Tirol.
Hits von ihm wie "Ich bin frei" “ Du mein kleiner Freund” “Tirol” oder “Weihnachten tief in meinem Herz” erscheinen in einem völlig neuem Soundkleid.
Gilbert Zusammen mit 4 Musikern 100% live auf der Bühne.
Ein Abend der unter die Haut geht . Musik und Texte die mitten ins Herz treffen.

Datum: Dienstag 02.12.2014
Ort: Kulturhaus Serfaus/Saal Via Claudia
Zeit: 20:30 Uhr
Einlass: ab 19:00 Uhr
Vorverkauf: EUR 24,-
Abendkassa: EUR 26,-
Vorverkauf: Alle Raiffeisenbanken in Österreich... Mehr anzeigen

0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.