22.06.2017, 11:45 Uhr

Landeck-Zams sagt "Danke" mit dem Mitarbeiterfest

Bgm. Siggi Geiger und LG-Obmann Mathias Weinseisen beim 13. Mitarbeiterfest.

Beim 13. Mitarbeiterfest der Betriebe des Talkessels waren rund 250 Besucher mit dabei.

LANDECK/ZAMS (joli). Bei der 13. Auflage des Mitarbeiterfestes folgten rund 250 Angestellte, Arbeiter und Lehrlinge aus 30 Betrieben dem Aufruf der Leistungsgemeinschaft Landeck-Zams und der Arbeiterkammer Tirol.
In diesem Jahr fand das Fest in der besonderen Location des Venet-Panoramarestaurants statt.
LG-Obmann Mathias Weinseisen und Ideengeber Peter Hergel hatten ein tolles Programm mit Gewinnspiel organisiert. Das Mitarbeiterfest ist als Zeichen der Anerkennung und Wertschätzung gedacht.
Die Landecker Musikgruppe H2D2 sorgte mit ihrem Programm für beste musikalische Unterhaltung und Ben Hyven begeisterte mit seiner einzigartigen Zaubershow die Gäste wie den Zammer Bürgermeister Siggi Geiger und Stefan Scherl von der Arbeiterkammer.

Glückliche Gewinner

Als abschließenden Höhepunkt stand die Ziehung der 13 Gewinner, die mit tollen Preisen beglückt wurden, auf dem Programm.
Ein Dank gilt den Gewinn-Sponsoren WinWin, Schuhhaus Harrer, Mode Hedwig, Optik Weinseisen, Schuhhaus Probst, Kosmetik im Nagelstudio Anita Posch, Sparkasse Imst AG/Landeck, Elektro Müller, Uhren Juwelen Winkler und Drogerie Müller.
Herzliche Gratulation den glücklichen Gewinnern, die von Glücksengel Alex gezogen wurden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.