Blickpunkt Landeck schrieb vor 25 Jahren

Archiv
2Bilder

LANDECK. ÖBB-Generaldirektor Heinrich Übeleis schloss vergangenen Montag bei seinem Landeck-Besuch diese Variante nicht aus. Obwohl drei Varianten untersucht wurden und die Ergebnisse nur zum Teil auf dem Tisch liegen, bildet laut Übeleis die Verlegung der zweiten Schiene zum derzeitigen Bestand, die einzige Chance, das Projekt zu verwirklichen. Über den langen ÖBB Tunnel in Zams konnte der Generaldirektor nur Positives berichten. Noch in dieser Woche erfolgte die Ausschreibung.

Archiv
Archiv
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.