19.06.2017, 10:40 Uhr

Serfaus: 55-Jähriger von Mähmaschine überrollt

Symbolbild (Foto: Polizei)
SERFAUS. Am Abend des 16. Juni 2017 verunglückte ein 55-jähriger Einheimischer im Gemeindegebiet von Serfaus bei Mäharbeiten auf einer Wiese. Dabei kippte die Mähmaschine auf einem steilen Feld um. Beim Versuch, die Maschine zu halten wurde der 55-Jährige mitgerissen und überrollt. Die Mähmaschine kam ca. 20 Meter unterhalb zum Stillstand. Der Verletzte konnte selber die Rettung alarmieren und wurde nach der Erstversorgung mit dem Notarzthubschrauber in das Bezirkskrankenhaus Zams geflogen. Der Verletzungsgrad ist unbestimmt. (Quelle: Polizei)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.