16.10.2014, 14:22 Uhr

FC Grins feierte 40-jähriges Jubiläum

Team rot: Legenden des FC Grins, Team blau: Allstars der Grinner Vereine, mit Obmann Christoph Nöbl und Bgm. Thomas Lutz. (Foto: FC Grins)
GRINS. Anlässlich des 40-järigen Vereinsjubiläums des FC Grins wurde am 5. Okotber auf der neuen Sportanlage in Grins das Vereinsturnier ausgetragen. Acht Grinner Vereine spielten um den Titel Vereinsmeister 2014. Die Musikkapelle Grins ging in einem spannenden Finale gegen die Schützenkompanie Grins als Sieger hervor. Höhepunkt der Feierlichkeiten war das Spiel der „Legenden“ des FC Grins gegen das Allstar Team Vereine. Viele Gründungsmitglieder aus dem Jahr 1974 des FC Grins spielten dabei gegen eine Vereinsauswahl. Erwähnenswert die Teilnahme von Alois Mungenast mit über 80 Jahren an diesem Spiel. Anschließend an das Turnier wurde das 40-Jahr-Jubiläum im Festzelt mit DJ Hold gefeiert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.