08.11.2016, 12:00 Uhr

NMS Paznaun zu Besuch bei der Schützengilde See

Die SchülerInnen der NMS Paznaun hatten sichtlich Spaß bei der Schützengilde See. (Foto: NMS Paznaun)
SEE. Im Rahmen des Sportunterrichtes besuchte die 2. Klasse der Neuen Mittelschule Paznaun mit Ihrem Sportlehrer Karl-Heinz Zangerl den Schießstand der Schützengilde See. Nach kurzer Einführung in den Schießsport konnten sich die Schüler in 2 kleinen Wettkämpfen messen. Natürlich musste sich auch der Herr Lehrer beim Wettkampf beweisen und konnte schließlich nur knapp gegen seine Schüler gewinnen. Alle Beteiligten hatten sichtlich Spaß an dem abwechslungsreichen und etwas anderem Sportunterricht.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.