07.09.2016, 10:40 Uhr

AURELIO Lech als „Austria's Leading Boutique Hotel 2016“ ausgezeichnet

Gastgeber Simeone Latini überreicht Direktor Axel Pfefferkorn (Mitte) den Preis „Austria's Leading Boutique Hotel 2016“. (Foto: World Travel Awards)

Mit einer besonderen Auszeichnung wurde das Hotel & Chalet Aurelio*****S dieser Tage auf Sardinien gewürdigt: Bei den „World Travel Awards“ durfte Direktor Axel Pfefferkorn den Preis „Austria's Leading Boutique Hotel 2016“ entgegennehmen. Bereits 2013 ging der begehrte Preis an das Hotel & Chalet in Lech, mit der diesjährigen Prämierung wurden die hervorragenden Leistungen des AURELIO nun erneut bestätigt.

LECH. Die im Jahre 1993 gegründeten „World Travel Awards“ prämieren exzellente Leistungen in der Tourismusbranche und genießen weltweit hohe Anerkennung. Im Rahmen eines exklusiven Galaabends am 4. September 2016 im Forte Village Resort (Sardinien) wurden nun die aktuellen Gewinner 2016 preisgegeben. Besondere Ehre kommt dabei dem Hotel & Chalet AURELIO zuteil: Das fünf Sterne Superior Hotel bestätigte seine herausragende Positionierung wie schon im Jahre 2013 mit der Auszeichnung „Austria's Leading Boutique Hotel 2016“.
„Es freut uns sehr, dass wir von den ‚World Travel Awards‘ erneut prämiert wurden und nun auch den Preis als ‚Austria's Leading Boutique Hotel 2016‘ in unseren Händen halten dürfen. Im AURELIO verbinden wir alpinen Charme mit zeitgenössischer Eleganz – vorzüglicher Service und unser Gourmet Restaurant lässt kaum Wünsche offen. Eine solch schöne Auszeichnung deute ich einmal mehr als Anerkennung und Bestätigung unserer Leistungen. Die Prämierung zeigt auf, dass wir uns mit unserem Konzept auf einem sehr guten Weg befinden“, so Axel Pfefferkorn, Direktor des 5-Sterne-Superior-Boutique-Hotel AURELIO.

Hotel & Chalet Aurelio*****S

Das fünf Sterne Superior Hotel & Chalet Aurelio bietet Luxus und Komfort auf höchstem Niveau – vereint mit dem Ambiente und der Eleganz einer Privatresidenz. Alle 18 Zimmer und Suiten sind individuell eingerichtet und verbinden in harmonischer Weise modernen, zeitgenössischen Stil und Eleganz mit dem alpinen Charme der heimischen Bergwelt. Für die Innenarchitektur des stilvollen Winterchalets zeichnet sich einer der führenden Innenarchitekten von Mlinaric, Henry & Zervudachi verantwortlich.
Der exklusive und großzügige Aurelio Spa bietet 1000m² Entspannung pur. Der Wellnessbereich verfügt über einen 23 m langen Indoor Pool, ein Klangbecken, ein Kaltwasserbecken sowie einen Jacuzzi, eine umfangreiche Thermal Suite und einen Ruhebereich.
Im von Gault Millau mit drei Hauben ausgezeichneten Gourmet Restaurant Aurelio´s werden die Gäste mit österreichischen sowie internationalen Köstlichkeiten á la `Natural Art Cuisine` verwöhnt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.