Drei Mal Hoch für Lehrlinge der Bergbahnen Silvretta Galtür

Die Bergbahnen Silvretta Galtür gratulieren ihren Lehrlingen Michael Sondergger, Maria Mattle und Michael Pfeifer (v. l.) zum erfolgreichen Abschluss. | Foto: Bergbahnen Silvretta Galtür
2Bilder
  • Die Bergbahnen Silvretta Galtür gratulieren ihren Lehrlingen Michael Sondergger, Maria Mattle und Michael Pfeifer (v. l.) zum erfolgreichen Abschluss.
  • Foto: Bergbahnen Silvretta Galtür
  • hochgeladen von Othmar Kolp

GALTÜR. Als einer der wichtigen Arbeitgeber des Paznaun setzen die Bergbahnen Silvretta Galtür auf die professionelle Ausbildung ihrer MitarbeiterInnen und stärken damit nicht nur den eigenen Betrieb, sondern auch die Wirtschaft des gesamten Tals.
Vor kurzem haben drei Lehrlinge ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Maria Mattle glänzt mit ausgezeichnetem Erfolg bei der Abschlussprüfung für die Lehre zur Bürokauffrau. Ihr nächstes Ziel ist die Matura nächstes Jahr. Michael Pfeifer schließt seine Lehre zum Seilbahnfachmann in Hallein ebenso mit ausgezeichnetem Erfolg ab, die er auf dem zweiten Bildungsweg durchlaufen hat. Und schließlich hat Michael Sonderegger die Ausbildung zum Seilbahnfachmann mit gutem Erfolg abgeschlossen.
Die Bergbahnen Silvretta Galtür sind stolz auf ihre engagierten MitarbeiterInnen und gratulieren herzlich. Für die kommende Wintersaison nehmen die Bergbahnen Silvretta Galtür wieder Lehrlinge als Seilbahnfachmann/frau auf.

Die Bergbahnen Silvretta Galtür gratulieren ihren Lehrlingen Michael Sondergger, Maria Mattle und Michael Pfeifer (v. l.) zum erfolgreichen Abschluss. | Foto: Bergbahnen Silvretta Galtür
Foto: Bergbahnen Silvretta Galtür
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.