Fotogalerie
Närrisches Treiben in Wolfsberg

100Bilder

WOLFSBERG. Auch dieses Jahr war beim traditionellen Faschingsumzug über den Hohen Platz einiges los. Insgesamt 38 Faschingsgruppen nahmen heuer am Umzug teil. Neben dem Wolfsberger Stadtoberhaupt Hans-Peter Schlagholz, sah man auch Landtagsabgeordnete Claudia Arpa, Stadtrat Christian Stückler, Gemeinderat Hannes Primus und Fahrschulbesitzer, Buchautor und WAC-Stadionsprecher Martin Haider.

Verschiedene Wägen
Die Themen der Faschingswägen waren wie jedes Jahr breit gefächert. Vom Corona-Virus über Après-Ski-Party bis hin zum Wilden Westen war so ziemlich alles dabei. Über zwei Stunden fuhren die Faschingswägen mit den maskierten Faschingsnarren vom Bleiweiß-Parkplatz bis auf den Weiher. Dort nahm eine Fachjury die Prämierung der einzelnen Gruppierungen vor. Danach wurde in der gesamten Innenstadt noch bis in die Nacht gefeiert.

Anzeige
Sicher und ökologisch mit dem Bus reisen! Unter busdichweg.com finden Sie die besten Angebote.
Video 2

Bereit zum Einsteigen?
bus dich weg! Der Reisebus ist Klimaschützer Nr. 1

bus dich weg! - ist ein junges Franchisesystem für Bus- und Reiseveranstalter jetzt schon 23 mal in ganz Österreich. Komfortabel und ökologisch reisen, muss kein Wiederspruch sein. Mit Österreichs größten Busreiseangebot "bus dich weg!" bist du sicher, bequem und klimafreundlich unterwegs. ÖSTERREICH. Wer klimaschonend reisen möchte, scheitert oft an der mangelnden Information, oder an der verwirrenden Vielfalt an Tipps und Hintergrundwissen. Dabei ist es eigentlich ganz einfach. Wer Spaß daran...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen