Wieder einmal nach langer Zeit im Prater
Schön is so a Ringlg'spüü!

Naja, Heiligenschein hat er keinen, aber es sieht interessant aus.
7Bilder
  • Naja, Heiligenschein hat er keinen, aber es sieht interessant aus.
  • hochgeladen von lieselotte fleck

Bei H. C. Artmann, dem Wiener Dialektdichter hieß es Ringlgschbüü und sein Besitzer war logischerweise der Ringlgschbüübsizza. Aber das nur nebenbei. Der Beitrag soll dem Praterturm gewidmet sein, der mit seinen 171 m das höchste Kettenkarussel Österreichs ist.

Newsletter Anmeldung!

4 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen