Fiesta Mexicana im Pancho

Bei der Fiesta Mexicana wurde die Gäste von Olli Ciontea begrüßt
63Bilder
  • Bei der Fiesta Mexicana wurde die Gäste von Olli Ciontea begrüßt
  • hochgeladen von Wolfgang Unger

Quesadilla, Empanadas, Chilli Poppers oder mexikanische Spareribs – eine neue Speisekarte muss gefeiert werden.

LEOPOLDSTADT. Für seine Gäste ließ sich das Pancho in der Blumauergasse 1a etwas Besonderes einfallen: Anlässlich des neu gestalteten Speiseangebotes wurde zur Fiesta Mexicana geladen.

Kaum eingetreten, hielt man schon ein Glas fruchtigen Sangria in der Hand, der auf das bunte Fest einstimmen sollte. Ein Gang nach dem anderen wurden kredenzt: Quesadilla, Empanadas, Chilli Poppers, mexikanische Spareribs und vieles mehr.

Neues Angebot

Nach dem Essen galt es, eine persönliche Bewertung abzugeben. Im Pancho will man nichts dem Zufall überlassen, und was liegt da näher, als die Gäste direkt nach ihrer Meinung zu fragen?

„Ich bin kein großer Koch und das Servieren überlasse ich lieber meinem Personal“, bemerkte Eigentümer und Betreiber Wolfgang Kornholz und verwies dabei auf sein eingespieltes Team, ohne dem es im Pancho wohl kaum so gemütlich wäre. Für heiße Latino-Rhythmen sorgte ein Live-DJ, zum Genuss von allerlei Tequila-Sorten verführte ein Panchogirl mit Bauchladen. Live Act Harold Taylor aus Guatemala rührte mit seiner melancholischen Stimme so manches Frauenherz.

Und was wäre eine mexikanische Fiesta ohne traditionelles Zerschlagen der Piñata, einer bunten Figur aus Pappmaché, gefüllt mit allerlei Überraschungen? Gegen Mitternacht konnte man diesem Spektakel beiwohnen, um nach einigen köstlichen Cocktails und vollem Bauch schön langsam daran zu denken, den Heimweg anzutreten. Jedenfalls ist für Abwechslung gesorgt, denn in Zukunft wird man neben einem Sonntagsbrunch auch die Gelegenheit haben, während der täglichen Happy Hour aus über 130 Cocktails zu wählen. "Montags gilt das Motto ,Viva la Cerveza’ und mittwochs ,Viva el Spritzer’ zum halben Preis“, verweist Marketingchefin Magdalena Guilarte auf das neue, umfangreiche Angebot im Pancho.

Öffnungszeiten und Reservierung

Das Pancho in der Blumauergasse 1a hat Montag bis Sonntag, 17–1 Uhr, geöffnet. Eine Reservierung ist unter 01/212 58 69 oder <a target="_blank" rel="nofollow" href="mailto: reservierung@pancho.at">reservierung@pancho.at</a> möglich

Mehr Infos kann man unter <a href="www.pancho.at"> www.pancho.at</a> nachlesen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen