Advent im Gut Landsthal

Keramikkunst boten Hannah und Sabine Pevec.
7Bilder

HAINFELD (srs). "So kann man sich herrlich auf die schönste Zeit des Jahres einstimmen und freuen", meinte Lisa Lurger, welche gemeinsam mit Söhnchen Lenny und Gatten Clemens Lurger einen Punsch am Adventmarkt der Bio Landwirtschaft Gut Landsthal genoss. Nebenbei konnte man auch von Handgenähtes von Petra Hönigsperger erwerben oder sich an der Keramik von Sabine und Hannah Pevec erfreuen. Geschnittene Kunstobjekte aus Metall, Holz, Stein oder Glas stellten Alfred Bilek und Martin Zöchling aus. Am Anblick des schönen Christbaums des Guts erfreuten sich Martin Seidlböck, Sarah Rotter, Renate Buder und Christian Köberl. Auch das Wetter war perfekt. So tat der einsetzende Schneefall sein Übriges und machte die Veranstaltung zu einem Highlight im Advent.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen