Unterstützung in Corona-Zeiten
Logistikunternehmer übergab Spende an Hörschinger Sozialfonds

Hörschings Bürgermeister Klaus Wahlmüller erhielt den Scheck von Christoph Reder.
  • Hörschings Bürgermeister Klaus Wahlmüller erhielt den Scheck von Christoph Reder.
  • Foto: Marktgemeinde Hörsching
  • hochgeladen von Klaus Niedermair

Einen Scheck in der Höhe von 3.000 Euro für den Sozialfonds überreichte der Hörschinger Logistikunternehmer Christoph Reder an die Marktgemeinde Hörsching.

HÖRSCHING (red). „Ich habe bei meinem Eintritt in die Kommunalpolitik angekündigt, dass ich mit der Politik kein Geld verdienen möchte. Jetzt schien mir der Zeitpunkt gekommen, dieses ,Versprechen’ einzulösen und die bisherigen Nettoeinkünfte daraus zu spenden, da heuer die Einnahmen aus dem Vereinsfest fehlen“, betont der ÖVP-Gemeinderat und Unternehmer Christoph Reder.

„Zusammenhalt und gegenseitige
Unterstützung sind wichtig“

Für den Firmenchef steht außer Frage: „Gerade die vergangenen Wochen und Monate haben gezeigt, wie wichtig Zusammenhalt und gegenseitige Unterstützung sind. Der Hörschinger Sozialfonds ist eine wichtige und wertvolle Initiative, die ich sehr gerne unterstütze.“

Hier greift der Sozialfonds unter die Arme ...

Der Fonds wurde seitens der Gemeinde mit dem Ziel eingerichtet, um Personen nach tragischen Schicksalsschlägen, die oft auch mit größeren finanziellen Zusatzbelastungen verbunden sind, unter die Arme greifen zu können. Hörschings Bürgermeister Klaus Wahlmüller bedankte sich im Namen der Gemeinde sehr herzlich für die großzügige Unterstützung.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.



Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen