Anzeige

Erfolgsstory Jürgen Winter
WOW! -46 kg : Vom Übergewicht zur Bestform

Jürgen Winter zeigt stolz das Ergebnis seiner beeindruckenden Transformation mit easylife – 46 Kilogramm leichter und voller Energie.
3Bilder

Jürgen Winter aus Engerwitzdorf nahm die eigene Gesundheit in die Hand und erlebte mit easylife eine unglaubliche Veränderung. Kollegen erkennen ihn erst am zweiten oder dritten Blick wieder und beim Halbmarathon erbrachte er seine persönliche Bestleistung.

Er macht seinen Job mit Leidenschaft. Doch das große Übergewicht und die damit verbundenen gesundheitlichen Beschwerden von Bluthochdruck, Atemnot bis hin zu Kreuzschmerzen erschwerten den Alltag. Mit eigenen Diäten erreichte der 47-Jährige nichts, mit der easylife-Therapie dafür umso mehr.

Stoffwechselaktivierung brachte Kilos zum Schmelzen
Vom Durchblättern der Tageszeitungen waren ihm die Erfolgsgeschichten von easylife bekannt und davon beeindruckt, wollte auch er es mit einem unverbindlichen Erstgespräch beim Team im easylife-Zentrum Linz probieren. Dort angekommen, wurde er erstmals herzlich empfangen und von der netten Dame an der Wohlfühltheke mit einem Getränk willkommen geheißen. Im anschließenden Einzeltermin konnte die Beraterin schon erahnen, was die anschließenden Analysen bestätigten: Jürgen Winter‘s Stoffwechsel arbeitete zu langsam und entsprach dem eines 63-Jährigen.

Großartiger Zwischenerfolg mit 14 Kilo im ersten 1 Monat
Die seit über 19 Jahren bewährte und wissenschaftlich fundierte easylife-Therapie nimmt den Stoffwechsel als Schlüssel zum Wunschgewicht, aktiviert ihn effektiv und die Gewichtsreduzierung wird zum Selbstläufer. Dass das stimmt, erfuhr auch Jürgen Winter. So war er nach lediglich 4 Wochen bereits etwas über 14 Kilo schlanker.

Halbmarathon mit grandiosen Ergebnissen
In einer Gesamtzeit von knapp 7 Monaten wurde der Sanitäter 46 Kilo und 126 Zentimeter Körperumfang, davon 28 an der Taille, los. Sein Stoffwechselalter gleicht jetzt einem 35-Jährigen. Er schwärmt: „Dank reichlich Essen mit leckeren Rezepten fiel mir das Abnehmen leicht. Nun fühle ich mich so gut, dass ich nach Jahren wieder den Halbmarathon wagte und dabei meine einstige Bestleistung steigern konnte!“

Hier teilt Jürgen Winter seinen ganz persönlichen und detaillierten Abnehmbericht.

Die Geschichte von Jürgen Winter ist ein leuchtendes Beispiel dafür, wie ein umgestalteter Stoffwechsel das Leben grundlegend verbessern kann. Dank der Unterstützung durch das erfahrene easylife-Team und der bewährten Therapie konnte er nicht nur optisch, sondern auch gesundheitlich neue Maßstäbe setzen. Jürgen beweist, dass es nie zu spät ist, die eigene Gesundheit in die Hand zu nehmen und Großes zu erreichen. Wer sich von Jürgens Erfolg inspirieren lassen möchte, findet im kostenlosen Erstgespräch bei easylife den idealen Startpunkt für seine eigene Erfolgsgeschichte.

Für mehr Informationen und um den ersten Schritt zu machen, besuchen Sie www.easylife.at. Starten Sie jetzt Ihre Reise zu einem gesünderen, glücklicheren Ich.

Anzeige
Foto: Cityfoto
8

Innovationen von morgen
"Lange Nacht der Forschung“ am 24. Mai

Unter dem bundesweiten Motto „Mitmachen. Staunen. Entdecken.“ bietet Oberösterreich bei der elften Auflage der Langen Nacht der Forschung 2024 (#LNF24) am Freitag, 24. Mai 2024 von 17 bis 23 Uhr ein breit gespanntes LIVE-Programm. In zehn Regionen in Oberösterreich laden rund 140 Hochschulen, Forschungseinrichtungen, Technologiezentren und innovative Unternehmen dazu ein, einen Blick in die faszinierende Welt der Forschung zu werfen. Auf Entdecker:innen jeden Alters wartet ein...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.