Anzeige

FPÖ Linz
"Sicherheit gibt es nur mit uns"

Vizebürgermeister Markus Hein kritisiert die lasche Zuwanderungspolitik und fordert ein härteres und konsequenteres Durchgreifen. | Foto: FPÖ Linz
  • Vizebürgermeister Markus Hein kritisiert die lasche Zuwanderungspolitik und fordert ein härteres und konsequenteres Durchgreifen.
  • Foto: FPÖ Linz
  • hochgeladen von Silvia Gschwandtner

FPÖ-Bürgermeisterkandidat Markus Hein setzt sich für mehr Sicherheit in unserer Heimatstadt Linz ein.

LINZ. Die völlig verfehlte Einwanderungspolitik der vergangenen Jahre nach Österreich und nach Linz trägt nun ihre bitteren Früchte. „In den Wohnsiedlungen gibt es immer mehr Konflikte. In der Kriminalitätsstatistik sind Migranten Jahr für Jahr stärker vertreten. Viele Frauen trauen sich abends nicht mehr alleine auf die Straße. Ein geordnetes Zusammenleben wird immer schwieriger. So kann es nicht weitergehen“, kritisiert der Linzer FPÖ-Obmann Vizebürgermeister Markus Hein.

"Ich kämpfe für unsere Heimatstadt"

Der Freiheitliche will sich auch weiterhin dafür einsetzen, dass Linz unsere Heimat bleibt. Eine Heimat, so wie wir sie kennen und lieben. „Ich kämpfe für unsere Heimatstadt. Es kann und darf nicht sein, dass wir aufgrund der viel zu laschen Zuwanderungspolitik von ÖVP, SPÖ und Grünen zu Fremden in unserer eigenen Stadt werden.“ Erst kürzlich wurde in Wien ein 28-jähriger Somalier, der in Linz wohnhaft ist, zum mutmaßlichen Doppelmörder. Gegen den tatverdächtigen Asylberechtigten wurde bereits mehrmals wegen Vergewaltigungsvorwürfen ermittelt. „Wieso lebt dieser Mann überhaupt noch in Österreich? Ein straffällig gewordener Asylant hat sein Gastrecht in Österreich verwirkt.

Kriminelle Migranten ausnahmslos abschieben

Für mich ist ganz klar: Kriminelle Ausländer müssen kompromisslos abgeschoben werden. Würde es diese dringend nötige Konsequenz in Österreich geben, hätte die mutmaßliche Wahnsinnstat vermutlich verhindert werden können“, stellt Vizebürgermeister Hein klar. Leider setzt die schwarz-grüne Bundesregierung diese Forderung noch immer nicht um. „Dabei zeigt sich eindrücklich: Sicherheit gibt es nur mit uns“, verspricht der Freiheitliche.

Anzeige
Foto: Cityfoto
8

Innovationen von morgen
"Lange Nacht der Forschung“ am 24. Mai

Unter dem bundesweiten Motto „Mitmachen. Staunen. Entdecken.“ bietet Oberösterreich bei der elften Auflage der Langen Nacht der Forschung 2024 (#LNF24) am Freitag, 24. Mai 2024 von 17 bis 23 Uhr ein breit gespanntes LIVE-Programm. In zehn Regionen in Oberösterreich laden rund 140 Hochschulen, Forschungseinrichtungen, Technologiezentren und innovative Unternehmen dazu ein, einen Blick in die faszinierende Welt der Forschung zu werfen. Auf Entdecker:innen jeden Alters wartet ein...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.