01.01.2018, 04:31 Uhr

Linzer-Kräuter-Gespräche im Bratwurstglöckerl

Nigella damascena
Linz: Bratwurstglöckerl |

Danke für ein kurzweiliges Kräuterjahr

Man sagt, heute sei Neujahr. Punkt 24 Uhr sei die Grenze zwischen dem alten und dem neuen Jahr. Aber so einfach ist das nicht. Ob ein Jahr neu wird, liegt nicht am Kalender, nicht an der Uhr. Ob ein Jahr neu wird, liegt an uns. Ob wir es neu machen, ob wir neu anfangen zu denken, ob wir neu anfangen zu sprechen, ob wir neu anfangen zu leben.
Johann Wilhelm Wilms (1772 - 1847)

Ich danke allen Interessierten und Freunden der Linzer-Kräuter-Gespräche für die interessanten und gemütlichen Treffen im vergangenen Jahr und wünsche allen ein wundervolles Neues Jahr in Liebe, Gesundheit und Frieden.

Herzlichst Ida


Kontakt: linzer_kraeuter_gespraeche@yahoo.com
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.