Polizeimeldung
Streit eskalierte

Ein Streit eskalierte und machte einen Polizeieinsatz notwendig (SYMBOLBILD)
  • Ein Streit eskalierte und machte einen Polizeieinsatz notwendig (SYMBOLBILD)
  • hochgeladen von Bezirksblätter Lungau

In Tamsweg eskalierte ein Streit, wie die Polizei Salzburg in einer Presseaussendung meldet.

TAMSWEG. Gegen Mittag des 17. Oktobers suchte eine 50-jährige Tamswegerin ihren 55-jährigen Bekannten in seiner Wohnung in Tamsweg auf, weil dieser eine Lampe in deren Wohnung beschädigte hatte, meldet die Polizei. Die darauf folgende Diskussion sei derart eskalierte, dass ihr der Bekannte mehrmals ins Gesicht geschlagen habe und sie würgte. Als er letztlich ein Messer aus der Küche geholt haben soll - so die Polizei weiter -  sei die 50-Jährige geflüchtet und habe Anzeige bei der Polizei erstattet.

Auf freiem Fuß angezeigt

Hinsichtlich der Schläge zeigte sich der mutmaßliche Aggressor geständig, nicht aber zu dem Vorfall mit dem Messer, heißt es dann in der Meldung weiter. Die Staatsanwaltschaft ordnete laut Polizei die Anzeigeerstattung auf freiem Fuße an.

Autor:

Bezirksblätter Lungau aus Lungau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.