Glücklicher Sieg des Tabellenführers.

Stefan Sinegger, Daniel Rathgeb
3Bilder
  • Stefan Sinegger, Daniel Rathgeb
  • hochgeladen von Gert Adler

Goldegg (ga). Das fehlende Feldtraining merkte man bei beiden Mannschaften deutlich. Es ein kämpferisches Spiel wo der Ball nur weg gedroschen wurde. Die Linie und Sicherheit fehlte, sowie das gezielte Spiel nach vorne. Tobias Troyer netzte mit einem satten Schuss gleich nach Wiederbeginn zum 1:0 für Goldegg ein. In der 76“ konnte nach einem Gestocher Markus Gappmaier den Ausgleich erzielen. In der 78“ verlor Goldegg Martin Ebner durch eine Ampelkarte. Filzmoos konnte diese numerische Überlegenheit nicht nützen und musste in der 87“ durch ein Tor von Christian Fleissner hinnehmen. Alles in allem ein Glücklicher Sieg des Tabellenführers. „Es war kein gutes Spiel, aber ein Unentschieden wäre gerecht gewesen. Die kämpferische Leistung war OK. Wir konnten am Platz bis dato nicht trainieren darum fehlt es noch in vielen Belangen. Gegen Mühlbach Hkg. wollen wir aber Punkten“, sagte Trainer Reinhold Wechselberger vom USK Filzmoos. „Wir konnten bedingt durch die Winterpause wenig mit dem Ball tun darum fehlt die Linie vom Herbst derzeit noch. Es war ein glücklicher Sieg. Eine klare Leistungssteigerung erwarte ich mir für das Spiel gegen Altenmarkt kommende Woche von den Jungs“, meinte Trainer Martin Friedl vom USC Goldegg.

Tore: Tobias Troyer 47“, Christian Fleissner 87“; Markus Gappmaier 76“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Relax2000/Moser
3

Relax 2000
Zirben-Aktionswoche in Bruckdorf bei Tischler Moser

Vom 18. bis 29. April 2024 findet bei Tischlerei Grabner - Tischlermeister Moser Stefan e.U. in 5571 Mariapfarr - Bruckdorf 177 eine Zirben-Aktionswoche statt, die die gesundheitlichen Vorteile des Relax 2000 Schlafsystems aus Buche oder Zirbe hervorhebt. In diesem Zeitraum haben Interessierte die Möglichkeit, das innovative Bettsystem kennenzulernen und von speziellen Angeboten zu profitieren. Doch was macht das Relax 2000 Schlafsystem so einzigartig? Relax 2000 SchlafsystemDas Relax 2000...

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.