Berufsinformation
Gewinner der BIB-Preise ermittelt

Gewinnnerinnen und Gewinner, Veranstalter und Sponsoren freuen sich über die gelungene "BIB" 2018 und die Preise.
6Bilder
  • Gewinnnerinnen und Gewinner, Veranstalter und Sponsoren freuen sich über die gelungene "BIB" 2018 und die Preise.
  • hochgeladen von Bezirksblätter Lungau

In einer kurzen Feierstunde wurden den Siegern des Gewinnspieles der "BIB 2018" Gutscheine überreicht.

TAMSWEG. Wie immer gab es auf der Lungauer Berufsinformationsbörse, der "BIB", am 19. Oktober 2018, ein Gewinnspiel. Im Rahmen einer kurzen Feierstunde wurde vier Jugendlichen stellvertretend für Ihre jeweilige Schulklasse der Preis in Form eines Gutscheines überreicht.
Eine Kinofahrt und ein PowerPack, zur Verfügung gestellt vom Raiffeisen Club, gewann Patrick Karner für die Schülerinnen und Schüler der 3C der NMS Tamsweg.
Einen Erlebnistag in der Hapimag St. Michael, zur Verfügung gestellt vom Hapimag Resort St. Michael im Lungau, gewann Patrick Stöckl für seine Klasse, die 3A der NMS Mariapfarr.
Einen Erlebnistag mit Outdoor-Fexen und Bogenschießen, zur Verfügung gestellt vom Biosphärenpark Lungau, konnte Klaus Schiefer für seine Kolleginnen und Kollegen der K2 der PTS Tamsweg gewinnen.
Und über einen Schulschitag, zur Verfügung gestellt vom Biosphärenpark Salzburger Lungau, kann sich die gesamte 4B des Gymnasiums Tamsweg freuen, gezogen wurde die Gewinnkarte von Christina Gruber.
Den einzigen Einzelpreis - eine "Super s'COOL Card", zur Verfügung gestellt vom Regionalverband Lungau gewann Elena Marquez Trigo, Schülerin der 1 B der HAK Tamsweg.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen