16.09.2014, 15:32 Uhr

Unteroffiziere spenden für die Kinderhilfe

Mitglieder UOG übergeben den Scheck an Dr. Anna Thurner (2.v.l.) und Ruth Vogl von der Kinderhilfe. (Foto: privat)
Bei der Jubiläumsfeier (50 Jahre) der Unteroffiziersgesellschaft (UOG) Salzburg, Zweigstelle St. Johann, konnten die Mitglieder 2.126,65 Euro erwirtschaften. Diese Summe wurde nun an die Kinderhilfe Schwarzach übergeben. "Da die UOG St. Johann immer schon sehr sozial engagiert war, war schon im Vorfeld klar, dass der Gewinn gespendet wird. Da sich viele Jungväter unter uns befinden und die Kinderhilfe eine 'innergebirgische' Institution ist, ist es uns eine Freude, den Scheck an sie zu übergeben", sagt der der Obmann der UOG St. Johann, José Kruselburger.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.