Er&Sie-Rennen der Kinderfreunde Baumgarten beim Feuerwehr-Heurigen der FF-Baumgarten

Bürgermeister Kurt Fischer mit Renn-Partnerin Simone Taucher gegen Ulrike und Alfred Budka
22Bilder
  • Bürgermeister Kurt Fischer mit Renn-Partnerin Simone Taucher gegen Ulrike und Alfred Budka
  • hochgeladen von Ulrike Budka Kinderfreunde

A Gaudi war´s

Scheibtruhen-Rennen der Kinderfreunde Baumgarten beim Feuerwehr-Heurigen der FF-Baumgarten kam beim Publikum sehr gut an. Auch Bürgermeister Kurt Fischer traute sich bei diesem Rennen mitzumachen. Obfrau der Kinderfreunde Baumgarten, Ulrike Budka und ihr Gatte kämpften tapfer, doch leider hatten sie mit der Fliehkraft in der Kurve nicht gerechnet und ein Sturz, der Gott sei Dank glimpflich verlief, verhalf, dass bei diesem Rennen der Bürgermeister von Baumgarten mit Renn-Partnerin Simone Taucher einfach die Schnelleren und Besseren waren.

Sogar Andy Ivanschitz, unser Fußballstar aus Baumgarten, der jetzt in Spanien spielt , hat mit Freude bei dem Schreibtruhen-Rennen mitgemacht und damit die Kinderfreunde Baumgarten unterstützt. DANKE Andy !!!

Hauptpreis - Preis für den Sieger, war die Schiebetruhe, die vom Raiffeisen Lagerhaus gesponsert wurde.

10 Mannschaften sind bei diesem Rennen angetreten. Sieger: Martin Leeb/Nicole Pasterniak

Die zweite Schiebetruhe wollten die Kinderfreunde Baumgarten zunächst versteigern, doch eine Stimme aus dem Publikum meinte, dass die Besucher des Feuerwehr-Heurigen einfach fünf Euro in die Scheibtruhe "schmeißen" sollten. Danke an alle Spender, die bei dieser Aktion für die Kinderfreunde Baumgarten mitgemacht haben.

Wo: Klostergasse, Klosterg., 7021 Baumgarten im Burgenland auf Karte anzeigen
Autor:

Ulrike Budka Kinderfreunde aus Mattersburg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.