Melks Wirtschaft genießt Austropop-Songs und Welthits bei den Sommerspielen Melk

Zunftzeichen-Obfrau Birgit Zöchling begrüßt BEZIRKSBLÄTTER Restauranttester August Teufl.
2Bilder
  • Zunftzeichen-Obfrau Birgit Zöchling begrüßt BEZIRKSBLÄTTER Restauranttester August Teufl.
  • hochgeladen von Christian Trinkl

Seit nunmehr sieben Jahren unterstützt die Melker Wirtschaft mit einer eigenen Vorstellung die Sommerspiele und unterstreicht so ihre Wichtigkeit für den Wirtschaftstandort Melk.

1.000 Ohren lassen sich betören

Bei angenehmen Temperaturen und bester Stimmung verfolgten annähernd 500 Gäste gespannt wie in der diesjährige Musikrevue »LIVE IS LIFE« Austropop auf Welthits trafen.

Die Begeisterung für das Ensemble und die »Band der einsamen Herzen« wollte keinen Abbruch nehmen, erst Alexander Hauers Hinweis auf ein gutes Heimkommen ließen die Forderung nach einer weiteren Zugabe bei Standing Ovations verstummen.
"Es war ein gelungener Abend sowohl für Unternehmer, deren Mitarbeiter als auch Gäste. Und er endete mit der Überzeugung, dass die Synergie Wirtschaft und Kultur auch in ein achtes Jahr gehen wird", so Zunftzeichen-Obfrau Birgit Zöchling nach der Vorstellung, bei der auch fleißig Networking betrieben wurde.

Vor Ort gesichtet wurde auch BEZIRKSBLÄTTER Restauranttester August Teufl, den es allerdings nicht wegen der Pausenverpflegung zu den Sommerspielen zog. "Keine Panik, die Snacks werden heute nicht bewertet. Wir wollen nur die besten Austropop-Melodien genießen und uns einen schönen Sommerabend machen", lacht der Teufl.

Zunftzeichen-Obfrau Birgit Zöchling begrüßt BEZIRKSBLÄTTER Restauranttester August Teufl.
Die Melker Wirtschaft genießt die Musikrevue der Sommerspiele und ist stolz auf die Partnerschaft mit Intendant Alexander Hauer (links) und dem NÖ Kulturhighlight unter dem Stift.
Autor:

Christian Trinkl aus Niederösterreich

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.