28.05.2017, 16:54 Uhr

hörensWERT Aktivgruppe bei den Sommerspielen Melk

Wann? 11.08.2017 19:30 Uhr

Wo? Wachauarena Melk, Rollfährestr., 3390 Melk AT
Melk: Wachauarena Melk | Musikrevue BIRDLAND - Das Glück is a Vogerl

Die Wachauarena Melk mit dem beleuchteten Stift Melk in der Kulisse ist selbst schon ein Erlebnis. Bei der Musikrevue kommt so richtig Stimmung auf und da die Wachauarena über eine Induktionsanlage verfügt ist es auch für Schwerhörige mit induktiven Hörgeräten bzw. Implantaten ein akustisches Erlebnis der Extraklasse!

Zum gemeinsamen Vernetzen, Kennenlernen, Quatschen und Erfahrungsaustausch treffen wir uns bereits ab 17:00 im Ristorante Damian's in Melk.


Um Betroffene zu vernetzen, Lebensqualität zu steigern und Aktivität zu fördern unternimmt die hörensWERT Aktivgruppe in unregelmäßigen Abständen Ausflüge für Hörgeschädigte Personen und Betroffenen jeden Alters. Laufend aktuelle Informationen auch auf unserer Facebook-Seite
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.