Intensive Ausbildung und ein neues Auto für die FF Ebersdorf/Zaya

- Vizebgm. Gerhard Strasser, Bgm. Josef Tatzber, Verwaltungslady Erika Huber, Kommandant Stv. Thomas Bauer, Kommandant Michael Vock jun. sichtlich stolz auf die Leistung im Vorjahr!
- hochgeladen von Christoph Herbst
EBERSDORF/ZAYA (06.01.2014) – Am Dreikönigstag fand die alljährliche Mitgliederversammlung der Feuerwehr Ebersdorf statt. Kommandant Michael Vock jun. Freute sich zahlreiche Feuerwehrmitglieder sowie Bürgermeister Josef Tatzber und seinen Vize Gerhard Strasser begrüßen zu dürfen.
Die Feuerwehr Ebersdorf kann auch im abgelaufenen Jahr wieder eine stolze Bilanz präsentieren: 9 Einsätze mit rund 106 Stunden wurden geleistet. Bei insgesamt 303 Tätigkeiten im Feuerwehrdienst wurden von den Mitgliedern 6.393 Stunden investiert, was einem Gegenwert von rund 160.000 Euro entspricht.
Die Highlights des abgelaufenen Jahres waren die Entgegennahme eines neuen Mannschaftsbusses, das FLA in Gold durch Stefan Tatzber und die Ausbildungsprüfung Löscheinsatz.
Für 2014 steht wieder ein Großereignis auf dem Programm: die 30. Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerbe finden am 14.Juni und der Abschnittsfeuerwehrtag am darauf folgenden Tag statt. Die Vorbereitungen dafür laufen bereits auf Hochtouren.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.