LAbg. Max Lercher und Wolfgang Moitzi beim Schöderer Pferdemarkt

11Bilder

Der Murauer SPÖ Landtagsabgeordnete Max Lercher ließ es sich gemeinsam mit NR Kandidat Wolfgang Moitzi nicht nehmen, dem traditionellen Schöderer Pferdemarkt einen Besuch abzustatten. Ein Stell-dich-ein in der Markthalle, wo die Musikkapelle Schöder aufspielte stand bei diesem beliebten Fest für Jung und Alt ebenso am Programm, wie ein Rundgang am Gelände, wo Haflinger, Noriker und Ponys präsentiert wurden. Wolfgang Moitzi folgte der Einladung der Musikkapell Edelweiß und dirigierte im Festzelt auch einen Marsch.

Push- und WhatsApp-Neuigkeiten aufs Handy
MeinBezirk auf Facebook und Instagram folgen
MeinBezirk als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.