Zahlreiche Besucher am Stadtplatz
Tag der Sicherheit in Ternitz

22Bilder

Die Stadtgemeinde Ternitz lud am 26.Oktober die Bevölkerung zum Tag der Sicherheit am Ternitzer Stadtplatz ein. Es wurden die Fahrzeuge und Geräte der verschiedenen Blaulichtorganisationen präsentiert. Vom Panzergrenadierbatalion 35 Großmittel wurden ein Schützenpanzer und ein Bergepanzer zur Schau gestellt. Stärkung gab es aus der Gulaschkanone des Arbeitersamariterbundes.

Gesichtet wurde

Bürgermeister Rupert Dworak, Vizebürgermeister Christian Samwald mit seiner Patricia und Sohn Valentin, Stadtamtsdirektor Gernot Zottl, Stadtrat Karl Pölzelbauer und Martina Klengl, die Gemeinderäte Manfred Ofenböck, Ilhami Bozkurt, Franz Fidler, Erik Hofer, Brigitte Kögler uvm.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen