Neunkirchen
Braunes Malheur auf Indoor-Spielplatz sorgt für Verstimmung

In diesen Rutschen soll Kot geklebt sein. Mc Donalds säuberte den Bereich. Das Corups delicti fand man jedoch nicht.
  • In diesen Rutschen soll Kot geklebt sein. Mc Donalds säuberte den Bereich. Das Corups delicti fand man jedoch nicht.
  • Foto: Santrucek
  • hochgeladen von Thomas Santrucek

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Eine Mama beklagt Kot in der Mc Donalds Kinderspiellandschaft in Neunkirchen.

"Am Dienstag war meine vierjährige Tochter mit meinem Mann beim Mc Donalds. Das machen sie immer, bevor sie um 17 Uhr schwimmen gehen. Leider ist sie am Mäcy-Spielplatz im Turm bei der Rutsche in Kinderkacke gestolpert", berichtet eine Mama den Bezirksblättern.
Dem Team der Fast Food-Kette nimmt die Mama übel, dass sich niemand bei der Familie für das Malheur entschuldigt habe: "Noch sich jemand dafür zuständig fühlte, den Schmutz wegzumachen." Die Bezirksblätter hakten bei Richard Jaritz, Chef der Neunkirchner Mc Donalds-Filiale, nach.

Dem Kot auf der Spur

"Die Beschwerde ging auch über die Zentrale. Sobald wir davon erfahren haben, haben wir durch geputzt. Ich muss aber dazu sagen, dass wir keinen Kot finden konnten", so Jaritz. Geputzt werde ohnehin laufend, wie der Fast Food-Chef erklärte: "Immer bevor wir aufsperren und natürlich anlassbezogen. Freilich kann es immer wieder sein, dass ein Kind, das nur mit Windeln läuft, einmal etwas verliert." Jaritz betonte aber auch, dass man es Eltern mit dem Indoor-Spielplatz ermöglichen wolle, ein paar Minuten in Ruhe zu essen, während die Kleinen spielen.

Autor:

Thomas Santrucek aus Neunkirchen

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

2 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.