Vier Feuerwehren wurden Alarmiert
Feueralarm Ternitz

5Bilder

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Zu einem Brandeinsatz am 24.August gegen 2:08 Uhr wurden die Feuerwehren Ternitz-Dunkelstein, Ternitz-Rohrbach, Ternitz-St.Johann und Ternitz-Döppling gerufen. Im Ortsteil Dunkelstein, an der Triesterstraße, kam es in einem Wohnblock am Gang des Hauses zu einem Brand. Die Örtlich zuständige Feuerwehr Dunkelstein konnte das in Brand geratene Schuhkästchen und den Türstock rasch löschen. Die Anrainer des Mehrparteinhauses haben bereits bei der Alarmierung der Einsatzkräft, ihre Wohnungen verlassen. Eine Wohnungstüre musste geöffnet werden, da nicht bekannt war ob sich noch jemand in der Wohnung befand. Die Brandursache ist noch unbekannt und wird von der Polizei ermittelt.
Im Einsatz standen vier Feuerwehren mit neun Fahrzeugen, zwei Rettungswagen, ein Notarztwagen und die Polizei.

Autor:

Gerhard Zwinz aus Neunkirchen

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.