Zeigen Sie uns die besten Schnappschüsse
Tierische Bilder der Woche

Tierisch I
3Bilder

Tierisch I
Marille statt Nuss: Das Eichhörnchen hat es sehr eilig für den Winter vorzusorgen. Dabei hat es wohl die noch grüne Marille mit einer Walnuss verwechselt. Vielleicht aber freut es sich aber auf den frischen Kern der Marille.

Tierisch II
Schau mir in die Augen, Kleiner! Unser Regionaut Wolfgang Doppler teilt wieder einen imposanten tierischen Schnappschuss mit der meinbezirk-Community.

Tierisch III
Herbert Ziss bemerkte die kleine Erdkröte, die im Garten aufgeschreckt wurde. Blitzschnell drückte er den Auslöser.

Veröffentlichen auch Sie Ihre besten Fotos auf www.meinbezirk.at

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen