Unwetter fordert Feuerwehren

9Bilder

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Am 02.Mai forderte das Unwetter das über den Bezirk Neunkirchen zog zahlreiche Feuerwehren und lies die kleinen Bäche stark ansteigen. Pendler die mit dem Zug von der Arbeit nachhause kamen konnten nur durch das Wasser zu ihren Fahrzeugen. So mussten die Feuerwehren Otterthal, Feistritz am Wechsel, Warth, Natschbach, Ternitz- Dunkelstein, Ternitz-Pottschach und Ternitz- Rohrbach zu Unwettereinsätzen ausrücken. Zu Brandmeldeauslösungen wurden die Feuerwehr Ternitz-Dunkelstein und Loipersbach alarmiert. Des Weiteren musste die Feuerwehr Neunkirchen Stadt zu einer Fahrzeugbergung in den Panoramapark ausrücken. Gegen Mitternacht waren alle Einsätze von den Feuerwehren abgearbeitet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen