11.04.2017, 18:25 Uhr

Die besten Tierfotos

Süß! Das Foto von René Wagner aus Schwarzau. (Foto: Wagner)

Die Bezirksblätter-Serie "Tierisch gut – mein bester Freund" ist zu Ende. Die besten Bilder aus der Region.

BEZIRK NEUNKIRCHEN (bs). Unsere Leser haben uns ihre besten Fotos von ihren vierbeinigen Lieblingen zukommen lassen – von A bis Z, von Aspang bis Zöbern. Insgesamt wurden 4.500 Fotos hochgeladen. Die Landessieger waren bei den zahlreichen Bezirks-Einsendungen zwar nicht dabei. Aber zum Schmunzeln regen die Schnappschüsse allemal an. – etwa das Schnuller nuckelnde Hündchen des Schwarzauers René Wagner.

Unser bestes Quartett


Vier Tierfotos, die unserer Meinung nach zu den Besten der Bezirkseinsendungen gehören, schafften es auf die "Wall of Fame" unseres Bezirks. Ihre FotografInnen Claudia Brandstätter, Anja Kompas, Romiy Toman und René Wagner können sich über die Veröffentlichung ihres Tierfotos in den Bezirksblättern freuen. Der Jahresvorrat an Tierfutter ging übrigens an Melanie Holzer und ihren Hund nach Korneuburg und das Einkaufswagerl voll mit Spar-Leckereien sicherte sich die Katze von Melanie Scholze-Simmel im Pielachtal.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.