15.09.2016, 11:36 Uhr

Feuerwehrkommandant tritt zurück

Der Feuerwehrchef Sascha Brenner tritt laut Bürgermeister heute am 15. September, zurück.

Nach neuerlichem Ausrutscher gibt's Konsequenzen.

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Der Neunkirchner Feuerwehrkommandant Sascha Brenner zieht die Konsequenzen. ÖVP-Bürgermeister Herbert Osterbauer: "Soviel ich weiß, tritt er heute zurück. Ich habe allerdings noch keine keine offizielle Mitteilung bekommen." Osterbauer geht davon aus, dass er in den Nachmittagsstunden diesbezüglich von Feuerwehr-Vize Paul Pilshofer informiert wird. Zur Erinnerung: der Feuerwehrkommandant leistete sich beim Stadtfest neuerlich Ausrutscher beim Stadtfest Neunkirchen, bei dem er mit einem Feuerwehrauto ein geparktes Auto rammte. Der Feuerwehrchef hatte 1,8 Promille.
0
1 Kommentarausblenden
31
Flash Back aus Neunkirchen | 16.09.2016 | 13:45   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.