Handy-Dieb im Supermarkt

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Ärgerlich endete für eine Ternitzerin der Einkauf bei einer Billig-Supermarkt-Kette in der Bezirkshauptstadt. Im Kassenbereich wurde der Frau am 4. Mai, gegen 14.30 Uhr, ein 500 Euro teures Handy gestohlen. Dennoch herrschte bei der Familie Zuversicht, dass man den Täter ausforschen könne: "Wir hatten Kontakt zur Supermarkt-Leitung. Der Kassenbereich ist videoüberwacht und die Daten bleiben für drei Tage gespeichert", so der Gatte der Bestohlenen zu den Bezirksblättern. Also erstattete das Paar Anzeige bei der Polizeiinspektion Neunkirchen. Ein Kriminalbeamter versuchte die Überwachungsbilder einzusehen, scheiterte aber, weil seitens der Supermarkt-Kette kein befugter Mitarbeiter entbehrt werden konnte. Inzwischen sind die Bilder auch schon längst gelöscht und die Familie bleibt auf dem Schaden sitzen.

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.