08.01.2018, 09:46 Uhr

Pensionist lag mehrere Tage verletzt in der Wohnung

Polizeieinsatz in der Gloggnitzer Zeile.

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Polizei, Feuerwehr und Rettung rückten am Abend des 5. Jänner zu einer Wohnung in die Gloggnitzer Zeile aus. "Jemand hat angezeigt, dass er einen Bewohner von dort schon mehrere Tage nicht gesehen hat und vermutete, dass da etwas nicht stimmen könnte", bestätigt der Gloggnitzer Polizeichef Thomas Gossak den Einsatz im Bezirksblätter-Gespräch.
Tatsächlich wurde der Mann von den Einsatzkräften regungslos in der Wohnung vorgefunden. Gossak: "Er lebte, aber aber nicht ansprechbar." Der Pensionist wurde in das Krankenhaus eingeliefert. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.