01.02.2018, 13:19 Uhr

Sparkassen-Vorstand i.R. Kurt Krejci ist verstorben

Kurt Krejci ist nicht mehr. (Foto: Sparkasse)

Der beliebte Banker ging am 31. Jänner im 63. Lebensjahr von uns.

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Der Vorstand der Sparkasse Neunkirchen erhielt die traurige Nachricht, dass Vorstandsdirektor i.R. Kurt Krejci am Nachmittag des 31. Jänner nach langer Krankheit verstorben ist. "Wir verlieren einen langjährigen Weggefährten", so VDir. Dr. Peter Prober und VDir. Mag. Gertrude Schwebisch, MBA. Die Sparkassen-Vorstände und die gesamte Belegschaft der Sparkasse Neunkirchen werden dem Verstorben stets ein ehrendes Andenken bewahren. Die aufrichtige Anteilnahme gilt seiner Familie.

Zur Person

Kurt Krejci wurde in Wiener Neustadt geboren und wuchs in Pitten auf. Nach langjähriger Tätigkeit bei der Sparkassen Versicherung AG als Landesdirektor für Wien und Burgenland übernahm er im April 2006 die Vorstandsagenden in der Sparkasse Neunkirchen. Von November 2009 bis März 2014 war er erfolgreich als Vorstandvorsitzender für die Sparkasse Neunkirchen tätig. Außerdem war er von 2009 bis 2014 als Mitglied des Vorstandes des Landesverbandes der NÖ Sparkassen und des Vorstandes des Österreichischen Sparkassenverbandes aktiv.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.