MediaShop-Eröffnung mit dem Maskottchen "Shoppy"
NEUNKIRCHEN. Katharina Schneider lud zur Präsentation ihres MediaShops im Moore Stephen Center. Mit Glücksrad und Shop-Maskottchen "Shoppy", das Kangoroo mit Süßigkeiten für Kinder im Beutel, wurde die Eröffnung am 27. Februar gefeiert. Dabei durfte auch eine Autogrammstunde mit den TV-Starverkäufern Pepi Rössler und Anneliese Reicher und Eröffnungsangebote mit bis zu -50% auf Topseller nicht fehlen.
Zum Mediashop
Produktpallette: MediaShop vertreibt innovative Produkte, die als Problemlöser in allen Bereichen das Leben erleichtern wie z.B. Beauty, Haushalt, Fitness, Küche bis hin zu Freizeit/Baumarkt sein.
Das Sortiment im Store beinhaltet aktuelle und vergangene TV-Bestseller, die sich bereits im TV-Abverkauf großer Beliebtheit erfreut haben wie Slim Jeggins, Mister Ti, Wondercore, Twist A Saw, InStytler, 5 Minutes Shaper, Airmax Pillow, Hair Wavz, Biolux, Ahh bra. Diese können im Shop ausprobiert und gekauft werden
Im Webshop unter mediashop.tv werden über 200 Artikel angeboten, ca. 20 Artikel werden laufend aktiv auf allen gängigen TV Kanälen das ganze Jahr über im TV beworben. Das Shop-Sortiment beläuft sich auf ca. 40 Artikel.
Der Entwicklungsprozess eines Artikels dauert bis zu 2 Jahren. Von der Filmproduktion bis zur Perfektionierung der Qualität sind hier viele Prozesse notwendig, bis ein Produkt tatsächlich in den Verkauf kommt. Der durchschnittliche Lebenszyklus beträgt 2-5 Jahre.
Mitarbeiter: die Mediashop Gruppe beschäftigt in Summe an allen Standorten rd. 400 Mitarbeiter.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.