Die KUCHENGÖTTIN von Jois am Neusiedler See...

Der Vorkoster der Expertenrunde Reinhard Thrainer und "Neo-Göttin" Martha Wetschka bei der Übergabe des Göttinnendiploms das einstimmig beschlossen wurde und von Herzen kam...
3Bilder
  • Der Vorkoster der Expertenrunde Reinhard Thrainer und "Neo-Göttin" Martha Wetschka bei der Übergabe des Göttinnendiploms das einstimmig beschlossen wurde und von Herzen kam...
  • hochgeladen von Reinhard Thrainer Jr.
Wo: Agerlhof, Untere Hauptstraße 15, 7093 Jois auf Karte anzeigen

Seit Jahren ist Martha Wetschka (Seniorchefin am Agerlhof) die Kuchenkönigin von Jois… Am 22.September 2018 wurde sie von einem Tiroler Experten-Team offiziell zur KUCHENGÖTTIN ernannt... Leider zeigen die Bilder der Kuchen immer nur Reststücke, weil sowohl der Fotograf als auch sein Team das Auslösen der Kamera überholen und schon vorher über das Genussstück herfallen ;-)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen