Hot Rock Dancers
Parndorfer Tänzer holen starke Platzierungen vor Turnierpause
- Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer zeigten starke Leistungen und vertraten ihren Verein mit großem Engagement.
- Foto: Hot Rock Dancers Parndorf
- hochgeladen von Barbara Babonitsch-Diewald
Beim letzten Turnier vor der wohlverdienten Sommerpause reisten die "Hot Rock Dancers Parndorf" kürzlich nach Korneuburg. Trotz extremer Hitze und herausfordernder Bedingungen zeigten die Tänzerinnen und Tänzer beeindruckende Leistungen.
PARNDORF/KORNEUBURG. Mehrfaches Umziehen, lange Wartezeiten und Auftritte bei hochsommerlichen Temperaturen verlangten den Kindern und Jugendlichen alles ab. Dennoch meisterten sie ihre Tänze mit Bravour und konnten tolle Platzierungen erreichen.
Ergebnisse im Überblick
In der Kategorie "Small Kids Formation" erreichten die Magic Stars den hervorragenden 4. Platz. Bei den "Small Girls Formationen" sicherten sich die Dancing Queens den ausgezeichneten 2. Platz. Die Spice Girls belegten den 8. Platz, die Dancing Rockets erreichten Platz 11. In der Kategorie "Small Ladies Formation" tanzten sich die Black Girls auf den starken 4. Platz. Auch in den Paarbewerben gab es erfreuliche Ergebnisse. In der Altersklasse "Children" erreichten Pia Farkas und Raphael Redmann den 3. Platz. Mona Kummerer und Jonas Prenner belegten Rang 5, Lara Özsel de Almeida und Magor Sövényházi kamen auf den 7. Platz und Theresa Diethart mit Paul Schenzel erreichten den 9. Platz.
Bei den "Juveniles" ertanzten Leonie Szombat und Luis Szorentini einen hervorragenden 2. Platz. Franziska Diethart und Rafael Redl belegten Rang 5, Anna Lurschak und Maros Kulka platzierten sich auf Rang 8. In der Kategorie "Junior" konnten Isabella Zajvald und Alexander Kulka den 5. Platz für sich verbuchen.
- Mit großartigen Auszeichnungen geht es für die Kinder und Jugendlichen in die wohlverdiente Turnierpause.
- Foto: Hot Rock Dancers
- hochgeladen von Barbara Babonitsch-Diewald
Großartige Leistungen
Der Verein ist stolz auf die Leistungen aller Tänzerinnen und Tänzer, die auch unter schwierigen Bedingungen ihr Können eindrucksvoll unter Beweis gestellt haben. Nach der Turniersaison folgt nun die Sommerpause – allerdings nur auf dem Papier, denn Hot Rock Dance Parndorf wird auch in den Sommermonaten bei zahlreichen Auftritten zu sehen sein.
Auch interessant:
MeinBezirk auf
MeinBezirk als
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.