02.04.2017, 21:54 Uhr

Verkehrsunfall bei Autobahnauffahrt Neusiedl

Ein 65-jähriger Mann aus Bruckneudorf lenkte am 02.04.2017 gegen 13.30 Uhr seinen Pkw auf der B 50 von Parndorf kommend in Richtung Neusiedl/See. Am Beifahrersitz saß seine 61-jährige Frau.
Zur gleichen Zeit lenkte ein 67-jähriger Mann aus Illmitz seinen Pkw in die entgegengesetzte Richtung, wobei er links auf die A 4 in Richtung Nickelsdorf auffahren wollte. Die Ampelanlage war auf orange-blinkend eingestellt.

Gegenverkehr übersehen

Der Mann aus Illmitz übersah das entgegenkommende Fahrzeug des Mannes aus Bruckneudorf. Im Kreuzungsbereich B50/Auffahrt zur A4 kam es zur Kollision. Die Frau wurde dabei unbekannten Grades verletzt und nach Erstversorgung ins Krankenhaus eingeliefert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.