Steig ein!
Code knacken und dieses Auto gewinnen: Suzuki Swift Hybrid

Foto: Bezirksblätter/Ines Androsevic
3Bilder

Beim Zeitung lesen ein Auto gewinnen? Ja, das geht. Lies im Mai und Juni einfach jede Woche die BEZIRKSBLÄTTER – das kannst du übrigens auch hier im E-Paper machen – beantworte jede Woche eine Frage zur Verkehrssicherheit und knacke nach acht Wochen den Start-Code. Schon kann der Suzuki Swift dir gehören.

NÖ. Er ist perlweiß-metallic, hat Alufelgen, Lederlenkrad, Lichtsensor, Rückfahrkamera, und 90 PS samt Hybrid-Technik machen den Suzuki Swift zu einem flotten Cityflitzer. Hier findest du alle Ausstattungsdetails.

Beantworte jede Woche eine Quizfrage und knacke so den Startcode. Einfach am Ende Kupon einschicken oder jederzeit online mitspielen und HIER CODE EINGEBEN. Alle Codeknacker nehmen an der großen Endverlosung teil. Viel Glück!

Eine Frage verpasst?

Macht nichts, hier findest du alle bereits veröffentlichten Quizfragen nochmal zum Nachschauen. Und die Antwort versteckt sich in der jeweils passenden BEZIRKSBLÄTTER-Ausgabe.

Dieser Inhalt kann nicht angezeigt werden.

2 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.