„Die Auswanderer“
Kirchdorfer Fitness-Pärchen will in Dubai durchstarten

Christine und Michael Wagner. | Foto: Puls 4
3Bilder
  • Christine und Michael Wagner.
  • Foto: Puls 4
  • hochgeladen von Ingo Till

Zwei nicht ganz unbekannte Fitness-Influencer aus dem Bezirk Kirchdorf versuchen Ihr Glück nun in Dubai.

BEZIRK KIRCHDORF. Die Fitness-Influencer Christine (51) und Michael Wagner (62) leben bereits ein Jetsetter-Leben und möchten nun nach ihrer Teilnahme bei "2 Minuten 2 Millionen" mit ihrem Start-Up "B.Up Focus" und ihren Ideen nach Dubai expandieren. Mitverfolgen kann man das ganze im Fernsehen in der Puls4-Show „Die Auswanderer“.

Christine und Michael Wagner. | Foto: Puls 4
  • Christine und Michael Wagner.
  • Foto: Puls 4
  • hochgeladen von Ingo Till

Darmreinigung, Pilz-Shakes, magische Socken

Die Bandbreite der Innovationen, die die Wagners in Dubai an den Mann und die Frau bringen wollen ist groß: Von Socken mit magischen Benefits, einem Darmreinigungs- und Abnehmprogramm sowie ihrem Gehirnnahrungs-Shake auf Pilz-Basis ist alles dabei. Und neben dem Business können sie dort auch ihre Fashion-Leidenschaft ausleben: "Ich habe so viele tolle neue Bikinis für Dubai. Ich muss unbedingt heute noch diesen Super-Shake trinken mit den Vitalpilzen, damit ich vielleicht noch ein halbes Kilo runter bekomme", freut sich Christine auf die Reise. Michael hingegen wird in dem Wüstenstaat vermutlich seine Cowboy-Boots in den Sand setzen.

Christine und Michael Wagner. | Foto: Puls 4
  • Christine und Michael Wagner.
  • Foto: Puls 4
  • hochgeladen von Ingo Till

Mehr zu den Beiden gibts in der Puls4-Show „Die Auswanderer“, jeden Dienstag um 20.15 Uhr.

Anzeige
Foto: Cityfoto
8

Innovationen von morgen
"Lange Nacht der Forschung“ am 24. Mai

Unter dem bundesweiten Motto „Mitmachen. Staunen. Entdecken.“ bietet Oberösterreich bei der elften Auflage der Langen Nacht der Forschung 2024 (#LNF24) am Freitag, 24. Mai 2024 von 17 bis 23 Uhr ein breit gespanntes LIVE-Programm. In zehn Regionen in Oberösterreich laden rund 140 Hochschulen, Forschungseinrichtungen, Technologiezentren und innovative Unternehmen dazu ein, einen Blick in die faszinierende Welt der Forschung zu werfen. Auf Entdecker:innen jeden Alters wartet ein...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Oberösterreich auf MeinBezirk.at/Oberösterreich

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau auf Facebook: MeinBezirk.at/Oberösterreich - BezirksRundSchau

BezirksRundSchau auf Instagram: @bezirksrundschau.meinbezirk.at

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus deinem Bezirk und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.