Arbeitsgespräch in Linz
Landeshauptmann Stelzer trifft Bundeskanzlerin Bierlein

Bundeskanzlerin Brigitte Bierlein und Oberösterreichs Landeshauptmann Thomas Stelzer.
  • Bundeskanzlerin Brigitte Bierlein und Oberösterreichs Landeshauptmann Thomas Stelzer.
  • Foto: Land OÖ/Max Mayrhofer
  • hochgeladen von Birgit Leitner

Landeshauptmann Thomas Stelzer hat Bundeskanzlerin Brigitte Bierlein heute in Linz zu einem Arbeitsgespräch getroffen.

OÖ/LINZ. Bei dem Treffen im Linzer Landhaus dankte Stelzer der Bundeskanzlerin dafür, dass sie in einer schwierigen Zeit Verantwortung für das Land übernommen habe. Thema war aber unter anderem auch die Anti-Atom-Politik. Österreich verfolge auch mit einer Übergangsregierung eine konsequente Linie gegen Atomkraftwerke und deren weiteren Ausbau, versicherte die Kanzlerin. „Es ist ein wichtiges Signal, wenn Bund und Länder in dieser Frage gemeinsam an einem Strang ziehen“, so der Landeshauptmann.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen