12.08.2017, 20:43 Uhr

vida Burgenland ehrt langjährige Gewerkschaftsmitglieder aus dem Bezirk Oberpullendorf

Erich Mauersics Wilfried Felber udn Karl Aringer. (Foto: Foto: ÖGB)
TSCHURNDORF/LACKENDORF. „Viele, die geehrt wurden, halten dem ÖGB seit Jahrzehnten die Treue. Mit ihrer langährigen Mitgliedschaft haben sie zu vielen Errungenschaften für Arbeitnehmerin Österreich beigetragen. Daür wollen wir danke sagen“, betont Erich Mauersics, vida-Landesvorsitzender im Burgenland bei der Mitgliederehrung im Burgenland.

Seit 70 Jahren Gewerkschaftsmitglied

Fast 30 Gewerkschaftsmitgliedern dankte die vida Burgenland mit einer Bootsfahrt auf dem Neusiedler See für ihre 25-ährige, 40-jährige, 50-, 60- und 70-jährige Mitgliedschaft. Die Geehrten kommen aus den Bereichen Krankenpflege, Sozialer Dienst und Verkehr.
Zwei der 30 Geehrten kommen aus dem Bezirk Oberpullendorf. Für 50 Jahre Gewerkschaftsmitgliedschaft wurde Wilfried Felber (3766) aus Tschurndorf geehrt. Franz Priber (3788) aus Lackendorf ist seit 70 Jahren Gewerkschaftsmitglied.
Die Ehrung wurde von vida-Bundesgeschäftsführer Bernd Brandstetter, vida- Landespensionistenvorsitzenden Karl Aringer und vida-Landesvorsitzenden Erich Mauersics durchgeführt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.