Blues Frühschoppen im Tamdhu

26Bilder
Wo: Tamdhu, Wienerstr. 51, 7400 Oberwart auf Karte anzeigen

Danke an die Wirtsleute im Tamdhu. Frühschoppen einmal anders. Mit Rock und Blues, wiedergegeben von Bluespunkt, wurde der späte Morgen zu einem musikalischen Genuss. Hoffe bald wieder.

Der Blues hat uns wieder; Gestern im Tamdhu: Rudi Biber & Band

Ein Wiener Blues Urgestein, Rudi Biber mit seiner Band, war zu Gast im Tamdhu in Oberwart.
Bei schönstem Wetter im Gastgarten wurden diverse Schlager aus den Tonfilmen, wie "Ridin with the King" oder "Pride and Joy" zum besten gegeben.
Danke all den Musikanten und auch dem Tamdhu Team für den gelungenen Abend. Wir freuen uns auf weitere Sommerabende in Oberwart.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen