Danke sagen
Zu hören und zu fühlen, dass jemand einem mag macht gute Gefühle

Zu hören und zu fühlen, dass jemand einem mag ist eines der schönsten Gefühle die man haben kann. Egal ob Elternteil zum Kind, zum Partner, zur KollegIn oder jemand "Unbekanntem".

Es ist wichtig diese Worte und Gesten immer wieder zu hören und zu spüren.

Ob es jetzt ein Lächeln ist, ein kleines Geschenk, z. B. eine Zeichnung oder ein Schoki, Worte oder eine Geste. Wenn ich es aus Herzen so meine, dann bringt das richtig richtig Freude. Freude für das Gegenüber und Freude für mich.

Ich kann zu meinem Partner heute öfters mal sagen "Ich liebe dich!". Zu meinem Kind "Ich hab dich lieb.". Zu meiner Arbeitskollegin "Ich freue mich, dass ich heute mit dir Dienst habe!". Zu meinem Kollegen "Danke. Dein Kaffee ist immer mit besonders viel Liebe gemacht.". Zur Verkäuferin "Danke! Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag!"

... und und und ...

Es gibt tausend Arten und Möglichkeiten, wie ich jemanden sagen kann, dass ich ihn / sie mag und Dankbar bin. Dankbar, dass er oder sie jetzt gerade da ist und sein / ihr Bestes gibt.

Das geht auch am Telefon :-D

Und wo es möglich und passend ist natürlich auch eine Umarmung und ein Bussi / Kuss <3
Berührungen erhöhen den Serotoninspiegel und der produziert (wieder) gute Gefühle.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Wir zahlen dir deine Rechnung zurück! Newsletter abonnieren - Rechnung hochladen und los geht's!
1 Aktion

Gewinnspiel
Der "Cashback-Mittwoch": wir zahlen deine Rechnung!

Newsletter abonnieren und Geld zurückholen!Beim Bezirksblätter "Cashback-Mittwoch" zahlen wir deine Rechnung! Und zwar jene, die du im burgenländischen Handel oder der burgenländischen Gastronomie bezahlt hast! Natürlich gelten auch Onlinekäufe bei burgenländischen Händlern oder Gastrobetrieben. Hol dir jetzt dein Geld zurück! Wie kann ich gewinnen und meine Rechnung zurückerstattet bekommen? Du musst einfach nur den Newsletter einer der burgenländischen Bezirksblätter-Ausgabe abonnieren (das...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen