RK (Ost)Tirol
Egon Kleinlercher zum Vizepräsidenten des RK Tirol gewählt

Dem Präsidium des Roten Kreuzes Tirol gehören neben Präsident Günther Ennemoser (vorne) an (v.l.n.r.): Egon Kleinlercher, Thomas Fluckinger, Margit Schäfer sowie Sebastian Strobl (nicht im Bild).  | Foto: RK Tirol/Daniel Liebl
  • Dem Präsidium des Roten Kreuzes Tirol gehören neben Präsident Günther Ennemoser (vorne) an (v.l.n.r.): Egon Kleinlercher, Thomas Fluckinger, Margit Schäfer sowie Sebastian Strobl (nicht im Bild).
  • Foto: RK Tirol/Daniel Liebl
  • hochgeladen von Claudia Scheiber

Der Bezirksstellenleiter des Osttiroler Roten Kreuzes ist nun auch im Landesverband vertreten.

TIROL/OSTIROL (red). Im Rahmen der Generalversammlung vom Rotkreuz-Landesverband Tirol wurde am 5. Oktober das Präsidium neu aufgestellt. Als Präsident an der Spitze steht nun Günther Ennemoser und folgt damit Robert Moser nach. Egon Kleinlercher, Bezirksstellenleiter vom Roten Kreuz Osttirol, wurde von den Delegierten einstimmig zu einem der vier Vizepräsidenten gewählt.

Robert Moser, ein gebürtiger Osttiroler, übergab sein über vier Jahre ausgeübtes Amt an den neuen Präsidenten und gratulierte gleichzeitig Egon Kleinlercher zum Vertrauensvorschuss seitens der anderen Tiroler Bezirke. Kleinlercher will sich jedenfalls für zukunftsweisende und „den Menschen beachtende“ Projekte einsetzen und freut sich auf herausfordernde, innovative Aufgaben in einer starken Organisation.

Weitere Lokalnachrichten aus Osttirol

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.